Ach du sch....................... HIIIIIIIIFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockstar6 11.06.10 - 12:30 Uhr

Hallo,
ich benutze seit Tagen die Babytest Ovus die haben nie fett pos angezeigt also immer neg.Heute hatte ich starke leistenziehen u ich dachte mir nur ich habe doch mein ES,aber auch der babytest ovu von heute war wieder neg.
Also bin ich heute morgen nach DM gefahren u habe mir die Pregnafix Ovu gekauft u sofort gemacht u was soll ich sagen POSITIV.in dem gleichen pipi Becher noch ma den Babytest gemacht u neg.

welcher stimmt den jetzt?????
Wann war den jetzt richtig mein ES?????

oder ist der gerade.der strich von pregnafix ist sowas von fett da ist der kontrollstrich nur ein hauch von strich

reichen die bienchen??heute können wir nicht#sex


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852777/517010

fotos von meinen Ocus habe ich ,aber sind zu groß u kann sie nicht verkleinern,wenn ihr wollt schicke ich sie euch per mail

Beitrag von diba 11.06.10 - 12:35 Uhr

hallo


ich habe hier schon sehr oft gelesen,das die von pregafix viel zu sensibel sein sollen und manchmal bis zu 5 tage positiv sind.

Beitrag von rockstar6 11.06.10 - 12:41 Uhr

so Foto in meiner VK

Beitrag von sternschnuppe215 11.06.10 - 12:57 Uhr

Du kannst davon ausgehen dass Dein ES heute ist. Mein Ovus hatte erst n Tag später positiv angezeigt - Schwachsinn.
Da kommts schon gut, wenn man den ES merkt durch Leistenziehen.

Keine Sorge, die Bienchen reichen, sind perfekt - einen Tag davor!

LG
#winke

Beitrag von schnuppelhaeschen 11.06.10 - 13:11 Uhr

Also für mich sieht das ganz klar nach ES aus!

Nachdem was du beschreibst, mit dem starken Leistenziehen, dann dein ZB dazu und der positive Pregnafix(Pregnafix ist eigentlich immer total gut und zuverlässig!!!!)deuten schon sehr auf ES hin.

Die Bienchen müssen auf jeden Fall gereicht haben!

Man sagt, dass wenn man jeden 2.ten Tag#sex hat, die #schwimmerqualität deutlich besser ist, als wie wenn man jeden Tag #sex hat.

Also morgen noch mal nachlegen und gut is es;-)