war doch schon beim FA heute :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiewa2003 11.06.10 - 12:36 Uhr

hallo ihr lieben...

hatte am mittwoch 3 mal positiv getestet und da war ich gerade mal E+10...
wollte eigentlich erst nächste woche zu meiner FÄ aber konnte irgendiwe die zeit nich abwarten und bin heut noch hin gemacht #schwitz

erst meinte se beim US man sieht noch nich wirklich was von einer SS ausser eine sehr gute hoch aufgebaute schleimhaut, aber der schwarze fleck sieht mehr nach nen bluterguss oder nach ner bevorstehenden FG aus #schmoll das war schon irgendwie nen schock für mich und mein partner...
dann hatte se nen bluttest gemacht und darauf meinte sie es besteht eine SS :-)
hab nun am 23ten wieder nen termin und da wird dann hoffentlich mehr zusehen sein...

mach mir voll den kopf irgendwie, hab schon irgendwie angst, das es zu ner FG kommt :-(

was meint ihr? wie wars so bei euch? kann mir wer mut machen?

LG Steffi :-)

Beitrag von jurbs 11.06.10 - 12:38 Uhr

wie hoch ist die GSH denn? und wie hoch das HCG? wie weit biste heute - es+10?

Beitrag von shiewa2003 11.06.10 - 12:42 Uhr

also gesagt hat se nur das die GSH sehr hoch aufgebaut is, mehr nich und beim HCG hat se auch nix gesagt, nur das der Test positiv is und ne SS besteht... ich müsste heut bei ES+12 sein also laut meiner FÄ bin ich heut 3 Woche 5 Tag...

Beitrag von jurbs 11.06.10 - 12:46 Uhr

dann kann man dir leider gar nichts sagen - es+12 ist ja nicht mal nmt - wundere Dich nicht, wenn die Mens doch kommt - stell Dich drauf ein, das passiert dauernd - aber oft genug dürfen Frauen auch ss bleiben ...#klee

Beitrag von simse1975 11.06.10 - 12:50 Uhr

Hallo!

Verstehe echt nicht, dass manche Ärzte einem gleich Angst machen müssen und solche Äußerungen machen.......

War bei mir auch so. Bin dann zu einem anderen Arzt, der mich beruhigt hat. Selbst als in der 7. SSw noch kein Herzschlag zu sehen war, meinte er, ich solle noch ein paar Tage abwarten und siehe da: Ende der 8. SSW war alles in Ordnung und nun bin ich in der 17. SSW und bisher verläuft alles gut.

Am Anfang der SS kann man soooo wenig sehen und muss Gedult haben, wie es sich entwickelt.....Ist eine harte Zeit. Aber meist wird alles gut

GLG
Simone

Beitrag von shiewa2003 11.06.10 - 12:57 Uhr

eine die mir wenigstens etwas mut macht #liebdrueck
wir hoffen so sehr das alles gut geht :-)

Beitrag von chez11 11.06.10 - 13:11 Uhr

hey

freu dich du bist ss.
ich war heute auch beim US bin heute 4+3 und man konnte 2 kleine fruchthöhlen erkennen siehe VK.

mehr kann man zu diesem zeitpunkt noch nicht sehen;-)

lg sabine mit #ei#ei