Tauscht auch jemand Rewe gegen Panini?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von kaptainkaracho 11.06.10 - 12:39 Uhr

Hallöchen
Hab von meinem Vater einige doppelte Rewekarten bekommen.
Da ich meinen Satz voll habe würde ich gerne mit Panini anfangen

Mag wer auch so tauschen?
Quasi ich gebe Rewe und bekomme Panini?

LG Alexa

Beitrag von bird78 11.06.10 - 14:42 Uhr

Na klar würde ich tauschen.

Welche hast Du denn und welche bräuchtest Du?

Liebe Grüße

Dani

Beitrag von kaptainkaracho 11.06.10 - 17:53 Uhr

Hallöchen

Panini hab ich noch keine, fange dann erst neu mit meinem Sohn an zu sammeln :-D

Nachdem er Rewe Karten und Hanutaheft voll hat ist er traurig, nun dachte ich wagen wir uns an Panini ran ;-)

Von Rewe habe ich folgende:
1x 1 Adler
2x 2 Schäfer
3x 7 Schweinsteiger
3x 9 Cacau
1x 11 Klose
1x 12 Wiese
2x 14 Trochowski
2x 15 Hitzlsperger
2x 17 Mertesacker
1x 19 Beck
4x 20 Özil
1x 21 Gentner
1x 22 Marin
4x 23 Neuer
2x Löw

LG Alexa

Beitrag von bird78 11.06.10 - 20:15 Uhr

Sorry ich habe mich vertan. Ich dachte Du suchst die Bilder aus den Hanuta bzw. Duplopackungen.

Ich wusste nicht, daß es auch noch Panini Bilder gibt.

Kann Dir daher leider nicht weiterhelfen.

Grüße

Dani