Ständig auf Toilette am rennen! Nerv!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von debbie-fee1901 11.06.10 - 12:46 Uhr

Huhu liebe Mit#schwanger,

bei wem hat das auch in der 21.SSW angefangen??
Ich muss ständig auf Toi, das nervt mich total.
Gestern abend während Germanys Next Topmodel war ich in jeder werbung. Wenn ich aud dem Haus gehe muss ich direkt wieder obwohl ich davor extra noch war!

Bei wem war das auch so?? Ne Blasenentzündung ist es nicht, das hab ich am Mittwoch beim FA angesprochen und das ist es nicht!

Es ist jetzt nicht so tragisch aber es nervt und es wird ja auch in den nächsten wochen nicht besser!

LG Debbie

Beitrag von lilaluise 11.06.10 - 12:47 Uhr

hallo
so gehts mir auch...obwohl ich erst in der 17ssw bin...bei meiner Tochter hat das erst viel später angefangen...frag mich auch wie das noch werden soll"

Beitrag von lauramarei 11.06.10 - 12:48 Uhr

Und das ist erst der Anfang :-)
Es wird noch schlimmer .... vorallem Nachts. Gewöhn dich schonmal dran ;-)

Alles Gute

Beitrag von debbie-fee1901 11.06.10 - 12:51 Uhr

Hi, ja nachts muss ich auch schon immer, meisten so um vier!
Und ich hab nachts immer so schiss, weil ich mal der exorzismus der emily rose geschaut hab!

Beitrag von nutellabraut 11.06.10 - 12:57 Uhr

Hab das auch ständig... vor allem nachts wirds manchmal eng... #hicks
Im Geschäft muss ich auch immer nach jemand gucken, wer solange auf das Zentraltelefon aufpasst... :-(

Beitrag von debbie-fee1901 11.06.10 - 13:00 Uhr

Ja nachts ist auch bei mir schlimm, manchmal drückt es schon sehr arg wenn ich auf stehe, da muss ich manchmal richtig die beine zusammen kneifen!

Beitrag von momodyali 11.06.10 - 12:49 Uhr

Mir geht genauso, und in der Arbeit ist noch schlimm, die Kollegen beobachten das ganz schon #hicks#rofl

Beitrag von moon86 11.06.10 - 12:50 Uhr

weiß wie das nerven kann !! hatte ich bei meinem sohn die ganze #schwanger über . denke mal es kommt jetzt bei dir vom wetter her da man ja auch mehr trinkt wenn es so heiß ist . ich habe in der #schwanger jeden tag 4 l gedrunken weil ich als so kopfwehe hatte aber wenn ich viel gedrunken habe ging das nur ich musste als aufs klo.

Beitrag von ---sabi--- 11.06.10 - 13:14 Uhr

Ich kann auch ein Lied davon singen ;-)

Bevor ich aus dem Haus gehe, wird jeder Tropfen "rausgedrückt" und kaum macht man die Tür zu, könnte man schon wieder :-)

Bin mal gespannt, wie das gegen Ende wird, das sitzt man wahrscheinlich nur noch auf dem Klo :-D

Beitrag von lonerich 11.06.10 - 13:17 Uhr

Hallo,
ich bin in der 6. SSW und ich kann dir sagen, dass auch ich ständig am rennen bin...wie soll das erst später werden??

Beitrag von sternschnubbche 11.06.10 - 13:25 Uhr

Oh ja das kenne ich auch zu gut.
Ich bin jetzt in der 20. SSW. Bei mir hat es ziemlich früh angefangen. :-(
Vorallem Nachts. Da ist es am schlimmsten.
Aber da müssen wir durch.
Das schaffen wir schon.
Viel Glück euch allen. :-)

LG