Wasn Los!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von kiwicaro 11.06.10 - 12:48 Uhr


Ich bin mitlerweile im Zyklustag 53 .
Ein paar Tage vor mein NMT stellten sich Unterleibziehen und Brustspannen ein.
Dieses ziehen im UL zog teilweise auch in die leisten.
Ich habe nach ca 1 woche einen sst gemacht "negativ"
Kurz darauf vor 2 wochen war ich beim FA .
Blutabnahme erfolgte sowie einen Urintest der auch Negativ zeigte.Auf dem Bluttest muss ich noch warten wegen der feiertage.

Der FA sagte er siehe noch nix aber die aufgebaute " schleimhaut" deutet darauf hin das ich meine regel in 10-11 tage bekommen sollte.

Joar 14 Tage sind rum ! o.O habe immer noch ziehen im UL und ein außergewöhnliches kribbeln in den leisten.Gelegendliches Sodbrennen begleitet mich auch schon seid wochen.
Seid 2 Tagen kann ich nicht mehr auf dem Bauch pennen wie ich sonst immer mache ^^;;
Nächste woche hab ich wieder einen termin beim FA!

Sagt! Kann es sein das ich schwanger bin?!
Was für erfahrungen habt ihr mit sst gemacht waren die bei euch zuverlässig ?

Ich kanns net mehr abwarten!
Wenn wirklich waar ist freu ich mich tierisch!! >.<

danke im Voraus für eure Antworten

lg Caro

Beitrag von laravinea 11.06.10 - 13:41 Uhr

Hey!
Als ich vor zwei jahren ungewollt schwanger wurde, war der erste test auch negativ und selbst meine fa sagte ich solle mir keine sorgen machen, währe nicht schwanger. Tja... ca 2-3 wochen später stellte sie dann fest, das ich es doch war....;-)
Die ersten anzeichen waren auch dieses ziehen in der leistengegend und rückenschmerzen. Also könnte sein, muss aber nicht.
alles gute!

Beitrag von jenny111 11.06.10 - 14:12 Uhr

Hi

dann drück ich Dir mal die Daumen das du schwanger bist!!!!

LG

Beitrag von kiwicaro 14.06.10 - 23:33 Uhr

Morgen ist es endlich soweit!!!
Der Termin beim FA o.O
Ich bin schon so gespannt!!!#freu