mein bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudi1188 11.06.10 - 12:49 Uhr

hi ihr wollte mal was fragen ich bi jetzt in der 18 ssw und mein bauch ist schon seid wochen nicht mehr gewachsen..wen geht es noch so???

liebe grüße claudia +laura-jasmin inside 18 ssw

Beitrag von ida1979 11.06.10 - 13:01 Uhr

Hi,

das ist eigentlich normal. Es gibt immer wieder Wachstumsschübe, wo quasi über Nacht sich was tut. Und auf einmal hast du voll die Kugel. Ist bei mir auch immer wieder so bzw. war bei meiner Tochter schon so. Brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Das Bäuchlein kommt schon noch.

LG Julia

Beitrag von claudi1188 11.06.10 - 13:04 Uhr

wie groß ist denn dein bauch schon also wie groß ist der bauchumfang bei dir????bei mir ist es 103 cm

Beitrag von hopsdrops 11.06.10 - 13:05 Uhr

hier! ich hab das auch #huepf

allerdings ist bei mir die erklärung simple. ich glaube, mein bauch wechselt grade vom bläh- zum babybauch #freu

ich merke nämlich, dass da, wo es vorher meist nur abends hart war, jetzt das baby liegt. habe schon eine lustige kleine wölbung am unterbauch #verliebt

also, alles ist gut. das baby hat ja noch ein bisschen platz um sich auszubreiten.

der bauch wird kommen, da bin ich ganz sicher ;-)

liebe grüße
hopsdrops + #baby girl 17. ssw

Beitrag von sternschnubbche 11.06.10 - 13:22 Uhr

Der Bauch wird auf jeden Fall noch kommen.
Bei mir ist es immer über Nacht. Am nächsten Tag macht es sich dann bemerkbar. Ich hatte jetzt mehrere Nächte nacheinader. Und hab nun (20 SSW) schön ne süße Kugel. :-)