Wann ruft das Kiwuz endlich an...hibbel hibbel

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von luna0605 11.06.10 - 12:49 Uhr

Hey,

hab heute morgen positiv getestet und gleich mit dem Kiwuz tel.
War dann dort zum Blutnehmen und sie rufen mich nacher an wg dem Ergebnis.Bin so gespannt.
Kann kaum arbeiten.
Hab angst dass die einfachen SS-Tests vielelleicht nicht stimmen.

Hatte ausgelöst mit Ovitrelle vor 15 Tagen.
Wisst ihr wie lange das dauert bis es sich abbaut?
Kann es noch davon sein??

Bitte drückt mir die daumen..

Wir heiraten bald und das wäre so ein tolles geschenk..

Beitrag von connie36 11.06.10 - 12:51 Uhr

hi
habe vor 18 tagen ausgelöst, und heute morgen bei iui +18 pos. getestet, nicht mal mit morgenurin.
war schnell bei der gyn, da die kiwu zu weit weg ist... bekomme morgen das ergebnis.
lg und viel glück
conny mit #ei?

Beitrag von luna0605 11.06.10 - 12:58 Uhr

dann können wir ja zusammen hibbeln...:-)

ich bekomme das ergebnis schon nacher.15-18uhr..ahhhhh
Hab eben nochmal nen test gemacht,immernoch positiv,ein 25er.

weißt du ob das noch von der auslösungsspritze sein kann??
wie lange ist das noch im urin?

Beitrag von connie36 11.06.10 - 13:04 Uhr

ich dummel habe vor 20 tagen ausgelöst, und vor 18 tagen war die iui.
normalerweise ist das hcg bis max. 12 tage nachweisbar....also kannst du davon ausgehen, das alles ok, zumal ja auch der 25 iger bei dir angeschlagen hat, beim bt können sie zwischen künstlichem hcg und menschlichem unterscheiden.
alles gute
conny mit #ei ich trau mich keinen test mehr machen, habe mich schon seit 4 tagen überwinden müssen, den zu machen#klatsch;-)

Beitrag von fraeulein-pueh 11.06.10 - 13:02 Uhr

HCG kann bis zu 10 - 12 Tagen nachweisbar sein. Denke also, du (und auch Connie) könnt den Tests glauben ;-)

Glückwunsch #herzlich

Beitrag von mariechen71 11.06.10 - 13:31 Uhr

ich warte auch.. war heute morgen zum BT habe vorgestern positiv getestet und die rufen erst ab 16 Uhr an........... DER HORROR !!!!!!!!!!!!!! :-(:-(#zitter#zitter#zitter#zitter