komische kurve, sinkt nach mens nicht unter cl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hulla 11.06.10 - 12:57 Uhr

hi,

was meint ihr dazu? http://www.mynfp.de/display/view/141375/

ich habe die kurve mal spaßeshalber weitergeführt. ist ja eigentlich seit zt35 ein neuer zyklus. mens war diesmal schwächer als sonst. ich habe bis heute noch ein komisches gefühl (übelkeit am morgen, extrem müde zwischendurch, ziehen im unterleib, schwache blase). sst negativ. ich gehe mal davon aus, dass ich nicht schwanger bin. aber eigenartig ist es doch, dass die tempi nicht wieder unter cl sinkt (normal 36,1), oder?

Beitrag von alva5 11.06.10 - 12:59 Uhr

zyklus ist nicht öffentlich zugänglich.

Beitrag von dark-witch 11.06.10 - 13:02 Uhr

huhu würde dir ja gern weiter helfen aber das ist nicht zugänglich für uns lg

Beitrag von hulla 11.06.10 - 13:02 Uhr

upsi, jetzt?

Beitrag von dark-witch 11.06.10 - 13:04 Uhr

ja jetzt gehts also mal schauen momentchen jaaa

Beitrag von dark-witch 11.06.10 - 13:05 Uhr

sooo alsooo für ne ss ist die temp zu niedrig es sei denn dein ES war später #kratz#kratz nur wann?! also irgendwie ist es tatsache komisch. wann hast du den letzten sst gemacht???

Beitrag von hulla 11.06.10 - 13:08 Uhr

gestern, weils mir dann doch auch körperlich echt komisch ging.

Beitrag von dark-witch 11.06.10 - 13:08 Uhr

und welchen ahste gemacht? mit morgen urin???

Beitrag von hulla 11.06.10 - 13:09 Uhr

naja, es war ein 25er am nachmittag. ich dachte, wenn ich schon so weit drüber bin, dann würde er wenn dann auch am nachmittag anschlagen.

Beitrag von dark-witch 11.06.10 - 13:11 Uhr

ja ich hab auch immer abend besser und deutlicher positiv getestet wie morgens kein scherz....aber was für eine marke meine ich???

Beitrag von hulla 11.06.10 - 13:12 Uhr

achso. #klatsch der von dm wars.

Beitrag von dark-witch 11.06.10 - 13:14 Uhr

hm eigentlich sind die sehr gut und zuverlässig...hast noch einen da???

Beitrag von hulla 11.06.10 - 13:18 Uhr

nee. aber eigentlich finde ich, macht es auch gerade keinen sinn, noch mal zu testen. vielleicht in ein paar tagen noch mal, wenn die tempi partout nicht sinken mag. ich hatte ja die mens. war heute beim allgemeinarzt zum ultraschall und dort war zumindest nichts auffälliges in der gm-gegend (konnte sie aber nicht richtig erkennen, weil der darm ja drüber liegt).

wäre nur interessant, ob ihr so etwas schon mal gesehen oder selbst erlebt habt.

Beitrag von dark-witch 11.06.10 - 13:18 Uhr

ich hab damals den pregnafix streifen gemacht...nun ja erst war der sowas von negativ aber ich hab da ne linie gesehen....nach 3 minuten wurde die immer mehr und als der sst trocken war war er eindeutig positiv...also ab und nochmal einen gemacht nen frühtest von der selben sorte und der war dann eindeutig positiv...

Beitrag von dark-witch 11.06.10 - 13:19 Uhr

ich hab das selber grad willst mal sehen???

Beitrag von hulla 11.06.10 - 13:20 Uhr

klaro!

Beitrag von dark-witch 11.06.10 - 13:20 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/734689/519856 das wäre von der sb der neue zyklus aber hab den alten weiter geschrieben da die temp ja hoch iss wieder also hier der alte noch http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/734689/514660

Beitrag von hulla 11.06.10 - 13:22 Uhr

tatsächlich. aber du bist ja noch vor nmt. da kann das ja auch eine einnistungsblutung gewesen sein, oder?

Beitrag von dark-witch 11.06.10 - 13:23 Uhr

sagen viele ich hab das aber in meinen 5 ssten noch niemals nie gehabt...und glaube nicht dran...wer weiß...ich teste nicht mehr iss mir zu blöd seit letzten monat da war alles positiv und dann wieder negativ nach 7 tagen

Beitrag von hulla 11.06.10 - 13:26 Uhr

ja, das testen macht einen auch verrückt. na, aber ich drück dir trotzdem die daumen, dass es vielleicht doch noch geklappt hat. danke für deine rückmeldung. ich werd wohl wirklich mal noch ein paar tage abwarten und dann sehen.

Beitrag von dark-witch 11.06.10 - 13:29 Uhr

genau...danke dir und auch viel glück....lg