Plantschbecken?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von flogginmolly 11.06.10 - 13:00 Uhr

Hu hu,

habt ihr schon die Planschbecken raus geholt?

Hier sinds grad 24°c aber etwas windig...
Würdet ihr ein Plantschbecken aufstellen?
Meine Kleine würde riesen Spaß haben, aber ich bin unschlüßig ob sie sich evtl erkältet.

LG

Beitrag von sabine7676 11.06.10 - 13:04 Uhr

na klar, plantschbecken ist in vollem einsatz. allerdings haben wir immer lauwarmes wasser drinnen. wenn du sie abtrocknest wird sie sich bestimmt nicht erkälten denk ich.
viel spaß!

Beitrag von muffy83 11.06.10 - 13:06 Uhr

Wir haben gestern eines gekauft und heute wird es bei der Oma aufgestellt.
Dann kann das plantschen losgehen *hihi*

Bei 24° würd ich die kleine schon ins Plantschbecken lassen.
Gut eincremen und dann nach dem plantschen schön abtrocknen.

Also dann los ist kühle Nass mir ihr :-)
Viel spass beim Nassspritzen.

vg

Beitrag von diba 11.06.10 - 13:21 Uhr

huhu


unseres steht schon seit ein paar tagen.


aber trotz hoher erwartungen,will meine kleine garnicht so recht dort rein.



liebe grüsse diana

http://butterfliege.unsernachwuchs.de/das_bin_ich.html

Beitrag von kathrincat 11.06.10 - 13:31 Uhr

klar, bei 24c, der wind ist doch schön!

Beitrag von xysunfloweryx 11.06.10 - 14:55 Uhr

hallo,

mika, 2 jahre, war jetzt schon 3x im planschbecken, einmal sogar 4 std am stück....da habe ich aber warmes wasser dazugekippt. gestern war er nackt im wasser und das, obwohl es eisig kalt war..er konnte es gar ned abwarten,, bis ich es gefüllt hatte.
bei uns war aber kein wind und auch um die 30 grad...
später, wenn er aufwacht, wird er wieder gehen....hier sind jetzt 25 grad....versuch es doch mal. du merkst schnell, ob es den zwergen kalt ist - krank wird er deshalb sicher ned, wenns warm ist - es sei denn, er brütet schon was aus.

viel spaß beim planschen...

Beitrag von emilylucy05 11.06.10 - 14:57 Uhr

Hallo!

Bei uns steht es schon seit einer Woche.

LG emilylucy

Beitrag von madmat 11.06.10 - 17:25 Uhr

jaaaaaaa,

bei uns steht es schon einige Wochen, und wird an sonnigen Tagen sehr gerne und ausgiebig benutzt!

LG

Beitrag von anela- 11.06.10 - 17:40 Uhr

Klar.
Bei uns steht das Planschbecken schon seit einer Woche. Unsere Kinder (9 Monate und 4 Jahre) haben riesigen Spaß darin.