NMT 15.6. / 16.6.2010 wie gehts euch ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silviaarco 11.06.10 - 13:00 Uhr

Hallo,

wer hat auch am 15.6. - 16.06. NMT ? Welche Anzeichen ?
Bei mir.. ziehen in der Leiste ... Brüste spannen !
ZS : weiss / gelblich
Hat schon jemand getestet ? #schwitz

Gruss Silviaarco

Beitrag von susi210484 11.06.10 - 13:03 Uhr

ich hab auch 15.06. hab schon allerlei anzeichen...
seit 4 tagen ul ziehen, rückenschmerzen, launisch, müde...
naja was soll ich sagen... klar hab ich getestet#klatsch
und was meinst du?? NEGATIV natürlich :-(
abwarten ein bißchen zeit haben wir ja noch
#winke#winke#winke

Beitrag von sweetelchen 11.06.10 - 13:13 Uhr

ja ich hab gestern auch getestet auch noch mit dem teuern clearblue#augen
reine geldbverschwendung gewesen :-[ ich hätte wissen sollen das es zu früh war.
messe meine tempi und seit dem vermutlichem ES geht sie nur runter...was soll ich darunter verstehen??
:-( meistens heißt es ja die tempi soll oben bleiben wenn das #ei sich eingenisstet hat.
hmm...ich hab aber auch alle anzeichen hab NMT der 16-18.06 bin mal gespannt #zitter

Beitrag von louisa333 11.06.10 - 13:10 Uhr

Huhu!

ja mir gehts genau so! hab brustspannen, es zieht im rücken und im bauch!

weißer Ausfluss!
Hab auch schon getestet #augen#schein#klatsch#klatsch

Natürlich Negativ #augen

Na ja da hilft wohl nur warten! viel glück #herzlich

Beitrag von missciii 11.06.10 - 13:23 Uhr

Hey,
ich müsst am 16./17. NMT haben.
Anzeichen: Mir tut nur die linke Brust weh...sonst habe ich immer volle Kanne geschwollene Brüste ab ES. Heute morgen musst ich mich paar mal übergeben..mh. ZS ist schon seit Tagen krümelig hellgelb.

Ich teste erst an NMT oder später, wenn se nicht eintreffen sollte. Bin noch sehr relaxt was das Ganze angeht.

Drücke uns dennoch die Daumen! :)

Beitrag von marienchenkaefer 11.06.10 - 13:23 Uhr

Habe noch nicht getestet, aber bin schon so hibbelig....

Habe seit Dienstag immer mal wieder UL ziehen und Verdauungsprobleme... Aber mal sehen, ob das was zu heißen hat...
ZB sieht bis jetzt ganz gut aus....

Wann wollt ihr denn (nochmal) testen????

Beitrag von steffi2107 11.06.10 - 13:27 Uhr

Hi,

ja hier ich auch #winke

Ich hab nur Ziehen im Unterleib ansonsten bin ich top fit. Klar, das Wetter macht einen ja bißchen Schlapp #sonne#wolke#sonne#wolke

Getestet hab ich noch nicht, tue ich auch frühestens zwei oder drei Tage nach NMT.

Komisch aber ich bin dieses mal total entspannt. Sind ja erst im ersten ÜZ für unser zweites Kindchen. Wir haben auch #sex nach Lust und Laune und gucken da nicht drauf wann denn jetzt die fruchtbarsten Tage sind und wann nicht. Damit setzt man sich doch nur unter Druck.

LG Steffi

Beitrag von sternschnuppe215 11.06.10 - 16:08 Uhr

NMT zw. 16. und 18.6.

seit ES+2 bis heute (ES+9) ziehen und zipen ...

leichte Übelkeit über den ganzen Tag

getestet nur mit 25er= neg.

10er Frühtest dann ggf am WE

#winke

Beitrag von bsg17 15.06.10 - 11:26 Uhr

NMT 16.06.

Rücken- und UL-Schmerzen. Brust tut auch ein wenig weh.
2 positive Tests. Sonntag morgen und heute morgen.

Hoffe ich bekomme nicht doch meine Tage!