Mal einfach erzählen...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anmabr 11.06.10 - 13:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie ist so eine Woche, die ich am Liebsten aus dem Kalender streichen würde.
Nachdem mein Krümmel (FG SSW 16) mich letztes Jahr im Mai verlassen hat,habe ich Duphaston verschrieben bekommen, weil mein Gelbkörper zu niedrig ist (war aber nicht der Grund für das Ende).

Nach dem wir so ca. 8 Monate mit Duphaston "rumgenudelt" haben, war ich dann bei der FÄ, um mit Ihr meine Blutwerte zu besprechen (Hormone, wie Schilddrüse). Die waren soweit ok, aber das FSH war zu niedrig also meinte sie AMH soll getestet werden.
Dann bekomme ich den Anruf: AMH-Wert ist zu niedrig (weis nicht wieviel). Hab am 7 Juli einen Termin für eine Clomi-Beratung und für Ende Juli einen Termin bei einer Kiwu-Klinik.

Achtung jetzt fängt das Jammern an :

...aber wenn man nicht genug Ei-Reserven hat, wie soll das dann gehn?? Und überhaupt: bin so fertig und dann ist auch noch meine Mens im anmarsch, auf der Arbeit ist die Hölle los, bin Sonntag bis Mittwoch auf Dienstreise da bleibt alles auch noch liegen, hab' noch nichts vorbereitet oder gepackt, zu Hause sieht es aus wie nach einem Tornado und ich will mich nur noch verkriechen #schmoll

Das einzig positive ist, dass ich wenn der nächste ES kommen müsste wieder zu Hause bin.

Puh so das war glaub ich das schlimmste...

Hoffe euch geht es etwas fröhlicher... und wünsche Euch auf jedenfall ein schönes WE...

#herzlich anmabr

Beitrag von baer1 11.06.10 - 15:38 Uhr

Hallo Anmabr,

ich kann Dir zwar leider keinen Rat geben - aber warte erst einmal den Termin für die Clomi-Beratung in der der Kiwu-Klinik ab - sicherlich können die helfen! #klee

Und es kommen auch wieder besser Wochen - versprochen #klee

LG
Baer

#ball

Beitrag von anmabr 12.06.10 - 09:22 Uhr

Dank dir für die Aufmunterung!
#sonne

Wünsche Dir viel Spaß und ein schönes Wochenende!
#herzlich
anmabr