Endlich das outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cayuse 11.06.10 - 13:18 Uhr

Hallo Mädels!
In der 32. ssw habe ich endlich ein Outing für meine #schrei#schrei Bauchbewohner bekommen! Es wird ein Pärchen#klee#blume werden! Jetzt können wir uns voll und ganz auf die Namenssuche stürzen! Bei 32+0 hatten beide Kinder gut 2000g und waren in etwa 42 cm lang. Alles in der Norm! Jetzt bin ich zuversichtlich;-), dass alles gut gehen wird. Mal schauen, wer es zuerst schafft: Hält Deutschland zuerst den Pokal in den Händen oder ich meine Zwillinge?#winke
Lg, Bianca

Beitrag von belletza 11.06.10 - 13:21 Uhr

Huhu,

Herzlichen Glückwunshc zum Zwillingspärchen!
Wie schön :)

Schöne Restkugelzeit noch

Lg

Beitrag von steffi8981 11.06.10 - 13:23 Uhr

Oooohhhh wie schön, ein Pärchen ;-)

Herzlichen Glückwunsch und bei der WM nicht so doll aufregen :-D#ole

Alles gute für Euch

Steffi

Beitrag von dani121082 11.06.10 - 13:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Haben sich ja auch zeit gelassen um sich zu zeigen :-D

Habe auch erst diese Woche (32 ssw) unser Outing erfahren. Ist echt ein schönes Gefühl nun zu wissen was es wird...

Alles Gute!

LG

Dani