ab heute 35ste Woche, bin total unruhig, Bauch auch, liegts am Wetter?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von taeboginger 11.06.10 - 13:23 Uhr

Hallo Zusammen,

bin ab heute in der 35 Woche und dermassen unruhig und angespannt, meine Beine fühlen sich wie nach einem Marathon an, habe seit heute Nacht immer mal wieder einen harten Bauch, mein Kreislauf ist nicht der Beste und fühle mich total bääääääääääääh.

Versuche schon den ganzen Tag, mich zu entspannen (habe die letzen Woche viel im die Ohren gehabt), aber irgendwie klappt das nicht. Mein Bauchzwerg macht seit 2 Tagen auch ganz schön action. Liegts am schwülen Wetter und den ständigen Unwettern?

Gehts Euch auch so?

Lg Tae

Beitrag von salma86 11.06.10 - 13:28 Uhr

jaaa, bin auch seit heute in der 35. ssw und dein Text könnte von mir sein!!

Beitrag von lauramarei 11.06.10 - 13:32 Uhr

Mir geht es nicht anders, und ich empfinde alles gerade als sooooo anstrengend!!!! ich liege auf dem Sofa und könnte nur jammern.

Beitrag von nina610 11.06.10 - 14:16 Uhr

Ich bin so glücklich, das ich damit nicht allein bin... Hatte meinen extremen Depri Tag gestern!!!!


Mädels lange haben wir nicht mehr..... YUHUUUUU


Nina + Emy 5J.+ Felicia Soley 35.SSW