Geht das oder nicht? Frage zu Milchnahrung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 19082005 11.06.10 - 13:36 Uhr

hallo zusammen,

ich füttere Beba HA Pre zu. Jetzt habe ich leider eine normale Packung Pre gekauft also keine HA kann ich diese eine Packung geben oder sollte man das nicht machen?

lg melanie

Beitrag von steba.79 11.06.10 - 14:16 Uhr

Hallo

wenn dein Baby bis jetzt HA bekommen hat solltest du dabei bleiben.
Wenn du einmal eine nicht HA gegeben hast ist es rum mit HA! Soll heißen, wenn du dann wieder HA geben würdest, bringt es nix!
Wir haben bis Hendrik 6 mon alt war Ha gegeben.

LG