Tablettenmonster!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brownie09 11.06.10 - 13:50 Uhr

Hi hab da mal ne kleine beschiedene Frage....
Ich habe PMDS und das nervt schon so richtig.....nun meine Frage ich bekomme seit einem Zyklus Chlormadinon (1 bis 16 ZT) ab dann Sepia, Mönchspfeffer und Folsäure...ist das zu viel auf einmal???#kratz Hat jemand Erfahrung mit der Gleichen Zusammensetzung???


Muss erstmal alles ins reine bekommen...bevor ich auf SSW hoffen kann.....:-[#zitter

Danke schon im Vorraus für eure Antworten....#winke