Hilfe! Spießbraten zubereiten

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von gingerspice26 11.06.10 - 13:54 Uhr

Hallo




Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Hab einen 1kg schweren Spießrollbraten gekauft. Fertig mariniert.
Doch wie bereite ich ihn jetzt zu ?
Einfach in den Backofen ? Oder vorher anbraten ?
Wie lange muss er denn in den Ofen ?



Vielen Dank Ginger#hicks

Beitrag von queenofrain 11.06.10 - 17:27 Uhr

hi,

ich mache spießbraten immer im bratschlauch. einfach einpacken und ab in den backofen. 180 - 200 Grad, ca. 80 Minuten. Sobald der Fleischsaft aus dem Braten kommt, ist er gar.

Viel Glück.

LG

Alexandra