Woran erkenn ich richtige Wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana88 11.06.10 - 14:04 Uhr

Die Frage ist wohl etwas blöd, aber manchmal habe ich ein ziemlich starkes und schmerzhaftes ziehen im unterleib dass ich mich zusammen kauern muss, keine luft mehr bekomm, etc.
Es hört nach einigen sekunden auf, aber ich weiß einfach nicht wie sich richtige Wehen anfühlen, sprich: wann weiß ich dass ich ins KH sollte?

LG
Nana + #ei 32.SSW

Beitrag von julius2009 11.06.10 - 14:12 Uhr

hi hi........................
Das wirst Du bestimmt merken..............
glaubs mir............hi hi
darüber lachst Du nachher bestimmt........................
LG

Beitrag von nana88 11.06.10 - 14:15 Uhr

#rofl ok

Beitrag von binavh 11.06.10 - 14:17 Uhr

hallo #winke

also "richtige"wehen dauern zwischen 60 und 90 sek. und kommen regelmäßig. oft erst in größeren abständen und dann in immer kleineren. senk- und übungswehen können auch sehr sehr unangenehm sein.kommen aber nicht regelmäßig!

ins kh fährst du, sobald du dich nicht mehr wohlfühlst! lieber einmal öfter.

und wenn du eine der wehen hast und keine luft bekommst, versuche tief in den bauch zu atmen #pro

so hoffe ich konnte etwas helfen ;-)

lg sabrina #blume

Beitrag von mandy1975 11.06.10 - 16:50 Uhr

lach , über diese frage wirst du bestimmt später lachen wenn du richtige wehen hattest .

alles gute