Darf ich in den See?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von purzel0603 11.06.10 - 14:07 Uhr

Hallo, die Frage steht ja schon oben, aber wegen den Keimen weiß ich nicht ob ich baden darf?


Nancy mit#ei 8+4

Beitrag von liseken 11.06.10 - 14:10 Uhr

Also ich mach mich da nicht verrückt. Hab gar nicht drüber nachgedacht, bevor ich gestern in den Kanal gesprungen bin ;-)

Viel Spaß - liseken

Beitrag von barney115 11.06.10 - 15:24 Uhr

wieso dürfen? Wer soll das denn verbieten. Man, man...

Beitrag von purzel0603 11.06.10 - 17:00 Uhr

Man bist du bl.., sorry aber das ist eine ganz normale Frage, lass deine blöden Kommentare!

Beitrag von mamemaki 11.06.10 - 18:05 Uhr

ist glaube ich in der frühschwangerschaft noch egal, habe aber gelesen dass man später lieber nicht mehr in zu kalten gewässern baden soll, da das kalte wasser wehen auslösen kann.