Zeugnis - Beglaubigung

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von leefu 11.06.10 - 14:15 Uhr

Hallo!

Wer weiß denn, wo man Zeugniskopien (Uni) beglaubigen lassen kann. Prüfungsamt ist klar, ist aber zu weit weg. Kann es sein, daß das auch Einwohnermeldeämter machen?

Vielen Dank!

Beitrag von evebaby 11.06.10 - 14:26 Uhr

frag mal im rathaus nach die machen das

lg

Beitrag von leefu 11.06.10 - 14:36 Uhr

Also doch da.
Vielen Dank!

Beitrag von ippilala 11.06.10 - 14:26 Uhr

Frag mal bei der Uni direkt nach, einige beglaubigen das einfach selbst.

Beitrag von leefu 11.06.10 - 14:35 Uhr

Ja, weiß schon, daß die das da machen, nur wohne ich nicht mehr in der Stadt, in der ich studiert habe.... und per Post ist das recht aufwendig,

Beitrag von bezzi 11.06.10 - 14:52 Uhr

Das geht in der Stadt-/Gemeindeverwaltung oder im Pfarrbüro.

Beitrag von eule1206 11.06.10 - 21:52 Uhr

Huhu,
Deine Krankenkasse kann es auch beglaubigen.
LG Nicki

Beitrag von sassi31 12.06.10 - 01:51 Uhr

Hallo,

das Einwohnermeldeamt ist eine gute Anlaufstelle.

Gruß
Sassi