Soda Club "Cool" Kohlensäurezylinder

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von anika.tomai 11.06.10 - 14:16 Uhr

hallo,
hab eben einen alten soda club cool geschenkt bekommen,nun meine frage...
die kohlensäure flasche ist bald lehr... bei sodaclub auf der hp hab ich gesehen dass man sich die flasche von sodaclub befüllen lassen kann und sie voll wieder zurück bekommt, kostet dann knapp 8 euro eine flasche leihen kosten 21 euro...
http://www.sodastream.de/deretail/category.asp?catalog_name=Sodaclub&category_name=cylinders&Page=1
nun kann ich die neuen flaschen auch in mein altes gerät machen? auf der hotline ist ständig alles belegt!
hab jetzt ne 50-60l drin...
lg

Beitrag von pummelchen74 11.06.10 - 16:52 Uhr

Hallo,

wir haben auch seid einigen Jahren einen Soda Stream und ich tausche unseren Kohlensäurezylinder immer in Raiffeisen Center, oder im Haushaltswarengeschäft.
Kostet ca. 4,00 Euro für einen 45 Liter Zylinder.

LG Pummelchen

Beitrag von rinni79 11.06.10 - 20:07 Uhr

Hallöchen,

wir tauschen immer bei Rossmann, da ist es für uns am günstigsten, ansonsten: Getränke Hoffmann, Kaufland, Real, Media Markt, Saturn...

LG.Co.