Was haltet ihr von...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von guezeldenise 11.06.10 - 14:28 Uhr

.... Löffelbiskuit ohne Zuckerkruste??

Meine Mann hat welche mitgebracht aber halt ohne zuckerkruste....
Hab aber die Inhaltsangaben gelesen und trotzdem ist da noch Zucker drin...

Ach und mein kleiner wird nächste woche 9 Mon...


lg denise und Arda der seit 2,5 Std. schläft #schock#verliebt

Beitrag von jumarie1982 11.06.10 - 14:37 Uhr

Hmmm, wozu sollen die gut sein?

Musst du wissen.
Es sind halt einfach Süssigkeiten...mit und ohne Kruste ;-)

Mach doch lieber n Tiramisu für dich und deinen Mann daraus.

LG
Jumarie

Beitrag von guezeldenise 11.06.10 - 15:44 Uhr

Ja hast recht danke #danke

Hast du auch ein schönes Rezept??#hicks

Beitrag von haruka80 11.06.10 - 15:46 Uhr

Huhu,

halte ich nicht so viel von, mein Sohn ist knapp 14 Monate und hat die bisher noch nicht bekommen.
Ist aber wirklich deine Sache, wenn du es ausprobieren möchtest, mach das. ich hab auch vieles ausprobiert, bzw mein Mann ist eher derjenige, der dann sagt: probier mal (am besten war das Eis mit 8 Monaten....).

Es wird deinem Kind nicht schaden, aber ich finde die Löffelbisquits nicht so doll. Würde es hier nur nach mir gehen, würde mein Sohn auch bisher nur Zookekse kennen;), ich bin da viell. einfach kein maßstab.

L.G.

Haruka

Beitrag von jackytim 11.06.10 - 17:50 Uhr

Hab ich dem Tim auch gegeben..Hol heute noch manchmal für auf dem Spielplatz.
Er lebt noch und hatte auch keinen Zuckerflash..
Ich esse die übrigens auch mal ganz gerne

Solange man das Kind damit nicht vollstopft und daraus Dauernuckeln gemacht wird (Also es Maßlos übertrieben wird) find das nicht schlimm warum auch#schein

Ich hab soger schon mal die mit Zuckerkruste gegeben...aber niemanden verraten bitte..#mampf#schein#schein