mal was nettes zwischendurch - silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandragora58 11.06.10 - 14:28 Uhr

hallo

was ich total süß fand:

laut FÄ ist mein bauchbewohner wohl eine bauchbewohnerin. (ich trau dem noch nicht, da bei meinen beiden großen insgesamt 5 von 5 outings von jeweils nem anderen FA falsch war...., bei der letzten gabs kein outing mehr:-p)
und hier sind eine mama, ein papa und drei mädels vorhanden....
mein mann erzählte das seinem onkel (dass nr 4 auch wohl wieder ein mädel wird). und was meinte der??? (muß dazu sagen, der ist in der politik, bürgermeister)

"du, vollkommen egal, was es ist, ihr wäret auch zu zweit in der minderheit"
(politiker eben#schein)

- meinem mann ist es vollkommen egal, er freut sich auf zicke nr 4.
sein onkel freut sich sowieso... und sonst auch so gut wie alle andern, nur ich, hätte gern mal später in der pupertät kein rumgezicke zwischen tochter und mutter gehabt. naja#schwitz -

lg do 38.ssw