Bedeutung: 2 Linien auf Persona Teststäbchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biba1983 11.06.10 - 14:32 Uhr

Hallo.
Ich teste seit 2 Tagen mit Persona Teststäbchen, bezgl. ES. Meine Cousine hat sie mir geschenkt- ist aber leider 14 Tage im Urlaub.
Hab im Internet gelesen, das man die auch ohne Monitor als Ovu`s benutzen kann. Leider finde ich nicht`s was die Bedeutung ist.
Der linke, blaue Streifen ist dicker als der rechte ( den man aber auch gut erkennen kann ). War gestern und heute so.
Heißt das, das ich einen ES habe oder ist das normal, das man beide immer sieht????
Ich weiß auch nicht, wielange mein Zyklus ist. Hatte jetzt nach 11 Monaten zum 1. mal meine Mens wieder, nach der Geburt.
Danke schon mal für die antworten.
LG, Biba#winke

Beitrag von biggi02 11.06.10 - 14:47 Uhr

Huhu,

aaaalso:;-)

erst wenn der rechte Strich genauso deutlich oder sogar deutlicher zu sehen ist, dann ist 12-36 Stunden später "warscheinlich" Dein ES.
Benutz die Perasona Stäbchen ruhig,aber für die Zukunft besorg Dir günstige Ovus im Internet bei E**y.
Persona wird auf dauer zu teuer.

LG, Biggi mit Kids

Beitrag von biba1983 11.06.10 - 14:49 Uhr

Danke für deine antwort.
LG, biba