NMT+3 negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von havin1984 11.06.10 - 15:10 Uhr

Hallo,

hab gerade getestet bin bei NMT +3 angelangt...
Noch immer keine Mens in Sicht, jedoch war der 25er Test gerade negativ..
Ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll.

Beitrag von ju.ja 11.06.10 - 15:18 Uhr

Hey,
bist du denn 100pro sicher, wann dein ES war, vielleicht ja doch erst später?! Ich denke es ist noch alles offen....warte noch mal ein paar Tage und wenn die Mens nicht kommt teste nochmal....oder hol dir nen Termin beim FA, der kann notfalls nen Bluttest machen!
die besten Wünsche#blume
ju.ja

Beitrag von atik1 11.06.10 - 15:59 Uhr

geht mir genaus, negativ sogar mit einem 10er,
hoffe das jetzt meine mens endlich kommt.
lg