Was kocht ihr bei dem warmen Wetter?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von nimi-84 11.06.10 - 15:17 Uhr

Hallo Mädels,

bin gerade dabei den Plan fürs Wochenende und nächste Woche zu erstellen. Das Wetter soll ja so toll bleiben #sonne#huepf

Was gibts denn bei Euch leckeres zum Essen wenns so warm ist?
Außer versch. Salate & Grillen, Kartoffeln mit Kräuterquark fällt mir momentan nicht viel ein...:-(

Freue mich über Eure Tips :-D

#danke

Nina

Beitrag von -mell1982 11.06.10 - 15:34 Uhr

Hallo
irgendwas leichtes wie zum Beispiel Hawaiitoast oder sowas.

Beitrag von muckelina81 11.06.10 - 15:58 Uhr

Wurstsalat
Nudelsalat
Kräuterbaguette
Pizza(selbstgemacht)
Kartoffelsalat mit Wiener
Salate in allen Varianten mit Fleisch vom Grill oder gebraten

LG Jasmin

Beitrag von bluemchen06 11.06.10 - 20:42 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es dann z.B.:

Milchreis mit Apfelmus
Crepes mit Marmelade
Zwieback mit Milch
Melonenkaltschale
Fischstäbchenburger
Strammer Max (Spiegelei auf Brot;-))
Gemüsepfannen mit Hähnchenfleisch
Sandwiches
Toastauflauf

und bei uns wird auch ganz oft gegrillt #mampf

Vielleicht ist ja was dabei

LG Jasmin

Beitrag von prinzessin1976 11.06.10 - 22:33 Uhr

Buttermilch (mit Zitrone und Zucker)
und Zwieback!!! So erfrischend lecker wenn es heiss ist. Das hat schon meine Oma gegessen!

Beitrag von kiikii 12.06.10 - 20:29 Uhr

Meine SchwieMu macht immer wenn es so warm ist Bandnudeln mit Erbsen. Da wird Mettbällchen gekocht und in die Brühe und zu den Mettbällchen kommen dann Bandnudeln und Erbsen, ist quasi nen Eintopf der sehr leicht und sehr lecker ist....

Beitrag von danick 13.06.10 - 22:48 Uhr

Bei uns gibt es dann oft kartoffelbrei mit Gurkensalat und Rührei oder Pellkartoffeln mit Quark.