KITA Schorndorf

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von ke.lo.781208 11.06.10 - 15:17 Uhr

Hallo Leute,

nachdem ich schon Alle kontaktiert habe, die evtl. daran Interesse haben könnten und nichts dabei herausgekommen ist, versuche ich es jetzt mal auf diesem Wege:

Wer hat Interesse an einem geteilten KITA-Platz
für 3 Tage die Woche in der KITA Wirbelwind (Schorndorf-Mitte bei Stadtbücherei)?

Der Platz ist in der altersgemischten Ganztagesgruppe (tägl. 7-17 Uhr) für ein 1-3-Jähriges Kind ab September 2010.

Ich möchte meine Tochter (1 Jahr, 7 Monate) für den Anfang und zur Eingewöhnung nur 2 Tage die Woche in die KITA geben und habe bereits einen Platz (ihr würdet damit lange Wartezeiten auf der Warteliste umgehen).

Kostenpunkt für Ganztagesplatz sind ca. 260 EUR (bei 3 Tagen die Woche würde der geteilte Platz auf ca. 156 EUR kommen).

Voraussetzung: Wohnsitz in Schorndorf oder in einer der Teilgemeinden (z. B. Haubersbronn oder Weiler) und eine Arbeitstelle, die an den Tagen mind. bis nach 14 Uhr in Anspruch nimmt.