Leichtes Pochen (stechen, picksen) an bzw in der Scheide??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 11.06.10 - 15:50 Uhr

Hallo #winke
ich kann es net genau erklären...es pocht glaub ich immer ab und an mal...es ist aber nicht schmerzhaft!! Was könnte das denn sein??

Wie fühlt es sich eigentlihc an wenn Zwergi auf der Blase liegt??

Lg #blume

Beitrag von salma86 11.06.10 - 15:57 Uhr

Hallo,

das mit dem pochen ist ganz normal. Mir sticht es da auch manchmal rein, weiß aber nicht wieso.
Wenn dein Baby auf die Blase drückt, ist es so als ob du auf einmal seeehhhr dringend aufs Klo musst. Tut manchmal richtig weh. Glaub mir das wirst du merken!