soll ins kkh kommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 08sonnenschein 11.06.10 - 15:59 Uhr

ich wollte euch bescheid sagen, das ich nun ins kkh fahre.
bin in der fast 33.ssw und ich glaub der Pfropf ist ab und es zieht wahnsinnig.
Oh je drückt mir die Daumen das nichts ernstes ist.....

Beitrag von wir3inrom 11.06.10 - 15:59 Uhr

Daumen gedrückt!

Beitrag von babychen.nr2 11.06.10 - 16:06 Uhr

auch ich wünsche dir, dass alles gut geht und dein Baby noch ein wenig wartet....

alles Liebe wünscht Sandra, halt uns auf dem Laufenden, wenns dir möglich ist, ja?