Auf Reisen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathrinlorius84 11.06.10 - 16:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ich werde gleich mit meinem kleinen Mann (23 Tage) auf Reisen gehen.
Muss ich was beachten außer wegen der Wärme??
Was muss ich nach der Reise beachten da wir erst so gegen 22 Uhr dort ankommen werden, evt wg dem Schlafrythmus? Er schläft gerne beim Autofahren kann er dann Nachts noch schlafen??

Vielen Dank für eure Erfahrungen

Lg
Kathrin

Beitrag von sastneluni 11.06.10 - 17:04 Uhr

Hallo Kathrin,

da wird dir keiner eine richtige Antwort geben können. Achten musst du auf deinen Kleinen, der wird dir schon zeigen wenn etwas nicht so ist wie er es gerne hätte.
Ob er schläft oder nicht, wirst du morgen früh wissen.

Maximilian hat es nie irgendwas ausgemacht. Er hat unterwegs nicht viel geschlafen, war schon immer sehr neugierig, aber auch nicht gemeckert.

Also probier es aus und bleib du ruhig, egal was kommt!

Liebe grüße und viel Spaß
Sabine