18 SSW Baby das erste Mal gespürt *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jd83 11.06.10 - 16:07 Uhr

Hallo ihr Lieben und einen schönen sonnigen Tag,

ich habe mein Kleines vorgestern das erste Mal abends im Bett gespürt :-D Ich war richtig erschrocken, aber weil ich diese leichte "pochen" bisher nicht kannte, denke ich, dass es mein Schnuffelhase war *freu*

Schon komisch, dass da jemand im Bauch wohn #herzlich

LG Jessi

Beitrag von luckygal1985 11.06.10 - 16:27 Uhr

ja, da stimm ich dir zu. ist total komisch zu fühlen, dass da in dir etwas lebt. als ich meine maus das erste mal spürte, kam es mir auch so merkwürdig vor. aber jetzt ist es immer noch, als wäre es ein alien. ;-)

lg,

lucky + #blume (21+1)