Hallo Juni`s! Emilia ist gelandet!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von berry26 11.06.10 - 16:20 Uhr

Hi Ihr Lieben,

ich möchte mich von euch ins Babyforum verabschieden.

Emilia wurde am 07.06. nach Wehenbelastungstest geboren.

Ihre Daten:
38+3 SSW
3000g
49 cm
KU 34 cm

LG

Judith

Beitrag von gey24 11.06.10 - 16:21 Uhr

herzlichen glückwunsch!

da wünsch ich mir doch glatt auch einen wehenbelastungstest...

Beitrag von ryja 11.06.10 - 20:20 Uhr

Was ist denn ein Wehenbelastungstest ???????? #kratz

Beitrag von goejan 11.06.10 - 16:21 Uhr

oh...knuddelknuddel und alles liebe für euch!!!
denk an uns - die es noch vor sich haben...gerade bei der hitze jetzt. hab in 3 Wochen termin... :-)

Beitrag von thalia.81 11.06.10 - 16:27 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!


Emilia ist ein wunderschöner Name! #verliebt (Bekommen wir auch, wenn es ein Mädel wird)

Beitrag von summerbaby2010 11.06.10 - 17:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ein echt wundervoller Name, den meine Tochter (8 Jahre alt) auch trägt. Auch sie kam nach einem Wehenbelastungstest zur Welt, war 49 cm groß, 3040 g schwer & hatte einen Kopfdurchmesser von 34 cm. Süß, oder?`

Ein wundervolle Zeit mit Deiner Maus wünsch ich Dir & genieße sie in vollen Zügen!

Liebe Grüße,

summerbaby2010, 31. SSW