hab so ne angst und bin total fertig *heul*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ....pearl.... 11.06.10 - 16:34 Uhr

hallo ihr lieben,hatte vorhins eine kurze blutung,war total geschockt und bin sofort zu meiner ärztin gefahren,sie hat ultraschall gemacht und einen kleinen schwarzen kreis entdeckt wo von die blutung ausging,sie meinte da wäre wohl was geplatzt,ein gefäß oder so,sie stuft das ein als drohende fehlgeburt,ich soll nun bettruhe halten und habe utrogest verschrieben bekommen.bin jetzt in der 9. woche und habe so ne angst würmchen zu verlieren.
ich könnte nur heulen... #heul

Beitrag von missunperfect 11.06.10 - 16:40 Uhr

Hallo

Lass Dich erstmal #liebdrueck. Kann Deine Sorgen gut nachvollziehn. Hab seit Montag Bettruhe wg. Blutungen und bin 15ssw. Blödes Gefühl einfach nicht zu wissen, wie es nun weitergeht.
Ich drück uns feste die Daumen und wünsche Dir auch ganz vile Glück, dass Dein Würmchen bei Dir bleiben will#klee.

Lg von Christine, die auch am hoffen ist

Beitrag von blueangel2010 11.06.10 - 16:40 Uhr

Hallo,

Du arme...dann leg dich ma schön hin versuche iwi wieder ruhig zu werden...folg die anweisung deiner ärztin und pass am wochenende auf dich gut auf ! falls was sein sollte,kannste ja ins kkh gehen und denen
auch drauf hinweisen was heute vorgefallen ist...

Ich wünsche dir viel Glück#klee und hoffe das alle gut für dich läuft#schein

lg blue mit#ei

Beitrag von goejan 11.06.10 - 16:40 Uhr