BT bestätigt :-) !!! DIE ERSTE IUI ... IRRE !!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mariechen71 11.06.10 - 16:47 Uhr


WIR SIND SCHWANGER :-) ich kann es nicht glauben.. habe die ganze Zeit gedacht.. vielleicht war das display am Test kaputt etc...

HCG wert liegt bei 50 ! Doc sagt das ist o.k. jetzt muss er schön steigen.. nächsten Donnerstag das erste Ultraschallbild und wohl schon den Mutterpass ....
Und nach mallorca dürfen wir auch... Die Ärztin meint, dass ist kein Problem....
nächste Woche übers Wochenende !! Mein Geburtstag.... hatte ich gebucht, weil ich dachte nach einem negativ tut uns das bestimmt gut.......... !!!
Tja, ich bin halt durch und durch pessi :-))))

Die Glückshormone haben mich voll im Griff :-)
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Und ich habe gerade beschlossen.. DEUTSCHLAND WIRD DANN JETZT AUCH WELTMEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!! #winke#winke#winke

Beitrag von sonnenschein10002 11.06.10 - 16:52 Uhr

Hallo

Ich wünsche dir alles gute

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee


meine erste IUI endete gestern in einer AS


Alles gute für dich

Liebe grüße Julia

Beitrag von mariechen71 11.06.10 - 16:57 Uhr

#liebdrueck

jetzt weißt du das es klappen kann und ich drück dir feste die Daumen !!!!

Beitrag von luna0605 11.06.10 - 16:53 Uhr

Ich auch#huepf #huepf #huepf

Kiwuz hat angerufen.Bin heute ES+13 und hcg ist bei 400.

ich bin total durch den wind und konnte kaum arbeiten....
wenn das kein geschenk zur hochzeit ist...

Fühl dich #liebdrueck

ich hab am 23.den ersten Ultraschall.

Beitrag von mariechen71 11.06.10 - 17:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dir auch :-) !!! Bin ja neidisch bei mir war der Wert nur 50 !! Aber die Ärztin sagt dass wäre egal.. hauptsache er steigt jetzt schön !!! ist das irre
Fühl Dich auch #liebdrueck !!
Wir sehen uns im anderen Forum...
LG Marie

Beitrag von baer1 11.06.10 - 16:53 Uhr

SUUPPPERR #ole#ole#ole

herzlichen glückwunsch!!! und ne angenehme Kugelzeit #herzlich#klee#herzlich#klee

LG
Baer

Beitrag von mariechen71 11.06.10 - 17:03 Uhr

DAAAAAAAAAAAAANKE schön !!! Dir viel Kraft für die Wartezeit und ne ganz große Tüte voll Glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Marie

Beitrag von baer1 11.06.10 - 17:23 Uhr

Danke Dir :-)

Morgen bekomme ich meinen Krümel zurück - und ich hoffe, er läßt es sich 40 Woche in meinem Bauch gut gehen :-)

LG #klee
Baer

Beitrag von mariechen71 11.06.10 - 18:00 Uhr

viel viel glück.. !!
Ich drück dir feste die daumen !!!!!!!!!!!!!#klee#klee#klee

Beitrag von connie36 11.06.10 - 19:43 Uhr

hi
wievielter tag bei iui bist du?
bekomme ja morgen meine bt ergebnisse.....drücke mir die daumen, das sie auchhoch genug ausfallen.
lg conny mit einem pos. test....iui+18

Beitrag von puenktchen006 11.06.10 - 20:59 Uhr

Wow, gleich beim 1.Mail, suuuuuuper! Herzlichen Glückwunsch!!!

Genieße die Zeit, is total verrückt das Gefühl, oder? Aber soooooo schön! #huepf


Eine tolle Kuglezeit, wir sehen uns im SS-Forum,

Pünktchen mit Punkt (4+5)

Beitrag von tosca71 11.06.10 - 22:48 Uhr

... sowas hoert man gerne...

#herzlich Glueckwunsch #fest #fest #fest

Lg Tosca