Hilfe - Schnelle last Minute Ideen für Essen Geburtstag morgen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sjbaby 11.06.10 - 16:50 Uhr

Hallo,

mein Mann hat morgen Geburtstag. Da ich arbeite und die ganze Woche allein mit unsere Tochter war hab ich es bin heute nicht geschafft, mir Gedanken über das Essen zu machen #schock

Es soll eine Suppe oder Salat, Hauptgang und Nachspeise geben, alles möglich schnell zu machen sein, weil ich mich schwangerschaftsbedingt schonen muss und ich nicht den ganzen Tag in der Küche stehen will.

Bitte bitte helft mir! #schein

Beitrag von lady-emma 11.06.10 - 18:54 Uhr

Mh wir bestellen meist Schnitzel fertig vom Schlachter gebraten dazu machen wir dann Salat,Pommes kartoffelgratin und Pudding :-)