Absacker unter die Coverline...welche Bedeutung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu-ll 11.06.10 - 17:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909686/520429

Ist das jetzt ein Östrogenabsacker oder was kann das heißen? Erscheint mir doch sehr niedrig der heutige Wert...
Danke euch!
Ach so,bin heute ZT 30,habe dieDaten malübertragen

Manu

Beitrag von hoppi-2009 11.06.10 - 17:24 Uhr

Du bist ES+4 und es kann durchaus sein das es der ist #pro - der kann sogar auch unter der Coverline fallen - nicht schlimm - sollte dann nur wieder das obere suchen gehen:-D

Alles paletti denke ich .....#winke