ES+8/9..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von louisa333 11.06.10 - 17:53 Uhr

Hallo ihr lieben!

man ich hab heut solchen rüückenschmerzen, eher ein ziehen im rechten unteren rücken! kenn ich ja so gar nicht *aua*

könnt das ein SS anzeichen sein? was denkt ihr??

danke #herzlich

Beitrag von sweetelchen 11.06.10 - 17:56 Uhr

Von ss-anzeichen kann ich dir ein Lied singen dazu gehören die rückenschmerzen auch!!
Ich habe bloß angst das das alles nur Einbildung ist #schmoll

Beitrag von louisa333 11.06.10 - 17:58 Uhr

Ne also ich denke nicht das des Einbildung ist ;-) das ist heut ja wahnsinn! na ja da hilft eben nur warten!

viel glück #klee

Beitrag von mimi2507 11.06.10 - 18:06 Uhr

Hi...

bei mir wars auch so schmerzen im unteren Rücken, Brustspannen, Ausfluss, Launen... war mir schon so sicher schwanger zu sein, tja und dann kam die ernüchterung beim FA Bluttest neg :-( hab einen zyklus von 45 tagen seit ich die Pille abgesetzt habe. Wie lange nehmt ihr die Pille schon nicht mehr?

Hoff bei dir sagt der Bluttest was anderes aus :-)

Beitrag von louisa333 11.06.10 - 18:21 Uhr

Also ich bin jetzt im 2. ÜZ!

kann man eig ohne weiteres einen Bluttest beim FA machen? oder muss es einen grund geben??

LG

Beitrag von mimi2507 11.06.10 - 18:28 Uhr

Also bei mir machte der FA eine bei ES+6 und du bist ja schon bei 8/9.