WAS HABT iHR FÜR PiERCiNGS?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mama2oo6 11.06.10 - 17:54 Uhr

Hallo...

Was habt ihr sooo für Piercings??

Ich selbst habe

1 Tunnel 10mm
1 Augenbraue
1 Septum
1 Ohrknorpel
3 Lippe
3 Zunge
2Brust

:)

Beitrag von mutschki 11.06.10 - 18:47 Uhr

hi

ich habe nur noch zunge und lippe. hatte auch schon 3 mal nase,aber immer verloren...bauchnabel hatte ich auch,aber seit der 1sten ss nicht mehr.
und im lippenbändchen ,aber nach einer zahn-op mit vollarkose nicht mehr rein bekommen.

lg carolin

Beitrag von mama2oo6 11.06.10 - 19:32 Uhr

Ach ja Lippenbändchen hab igk ja och noch:-p

Igk hatte och 2 zwischen der Brust 2 am Ar***

Beitrag von maikej 11.06.10 - 20:23 Uhr

1 Anti-Helix
2 Tragus
1 Zunge
1 Nase
8 Ohr (normal)
1 Lippenbändchen

und 1 Dermal Anchor (Hand)

Beitrag von muffy83 11.06.10 - 20:41 Uhr

Huhu,

ich habe:

1 Oberlippen
1 Nase
1 Ohrknorpel
2 Tunnel (1x 6mm und das andere 4mm, werd aber beide noch auf 10mm dehnen)
1 augenbraue

dann hatte ich:
1 Lippenbändchen
1 Brust
2 Bachnabel (werd ich mir wieder stechen lassen)

Vg

Beitrag von deeli 11.06.10 - 22:37 Uhr

Huhuuuuu,

ich hatte:

~ Tragus
~ Helix
~ beide Ohren 6er Tunnel

geblieben sind:

~ Nase
~ Lippenbändchen

Eigentlich bin ich ganz froh, dass sich meine Lobes von den 6 mm wieder ganz gut zurückgebildet haben, aber in den letzten Wochen überlege ich immer wieder ob ich mir den Schmerz des Dehnens nicht doch nochmal antue :-)

Lg
deeli

Beitrag von germany 11.06.10 - 23:35 Uhr

1 im Bauchnabel seit 6 Jahren.

Beitrag von sandee222 12.06.10 - 21:10 Uhr

ich nur noch nase(und ohren normal)
hatte bauch-ist "zugewachsen",nach KH aufenthalt-und jetzt,bei der ss,kam da ZEUGS raus IGITT habe ich nie was von gemerkt das muss da im kanal gesteckt haben ohne schmerz etc.aebre IHHH nie wieder sowas.bin eh zu alt dafür.trage aber fake plugs;-)gute erfindung

Beitrag von verzweifelte04 13.06.10 - 10:28 Uhr

hallo!

also ich hatte einige piercings.. allerdings trag ich seit monaten keine mehr (wegen einiger operationen und jetzt schwangerschaft)

ich hatte
9 ohr
2 intim
1 brustwarzen
1 bauchnabel

lg
Claudia

Beitrag von nordseeengel1979 13.06.10 - 14:19 Uhr

Ich habe

Nase, Ohr, Kinn, Lippe, Zunge, Brust und Intim

Lg Nordseeengel