Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnasi1987 11.06.10 - 18:43 Uhr

Halli Hallo nochmal,

ich messe zwar keine Temperatur und solche Dinge, aber ich müsste vor kurzem meinen ES gehabt haben und jetzt habe ich seit gestern ziehen im Unterbauch und fühle mich auch sehr feucht, irgendwie. #schwitz

Könnte das vll ein kleines Zeichen sein? Oder ist es noch viel zu früh und wiedermal einbildung....:-(

Was denkt ihr?

LG Schnasi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914375/518698

Beitrag von panni24 11.06.10 - 19:57 Uhr

Ist noch sehr sehr früh!
Ziehen kann auch nach ES sein.
Viel Glück!

Beitrag von clauda2 11.06.10 - 19:58 Uhr

Hallo,

ich denke es ist viel zu früh für sichere SS Anzeichen.
Ziehen hatte ich nach dem Eisprung auch mal sehr stark, kann genauso gut PMS sein, also abwarten.

Gruß
Clauda