40. ssw und weiß gelblicher Ausfluss mit leichten braunen Spuren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen8184 11.06.10 - 18:45 Uhr

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit Tagen vermehrten Ausfluss. Nun ist nicht mehr ganz weis, sonder er wird so gelblich und "dicker" (sorry). Nun ist meine Unterhose immer recht nass und als ich eben auf Toi war, habe ich gesehen, dass so hellbraune Spuren mit in der Unterhose waren. Was kann das sein?
Sorry für die Beschreibung :-)

Danke für eure Antworten.

engelchen8184 ET-4

Beitrag von emmamausi 11.06.10 - 18:48 Uhr

würde mich auch interessieren is zwar net soo viel aber von der farbe her auch so...bin aber erst 31ssw

Beitrag von dotterblume1483 11.06.10 - 19:04 Uhr

Hallo,

ich würde mal drauf tippen, dass du den Schleimpropf verlierst und es bestimmt in den nächsten Tagen los gehen wird.

Ich wünsche dir alles Gute und Liebe!

Lg Maria 36+5

Beitrag von caitrionagh 11.06.10 - 19:05 Uhr

Huhu,
das könnte vielleicht der Schleimpfropf sein. Vielleicht gehts ja bald los.
LG, caitrionagh

Beitrag von brautjungfer 11.06.10 - 19:12 Uhr

Hallo,

klingt für mich so, als ob du "zeichnen" würdest.
Könnte ein Zeichen für bevorsehenden Wehen sein.

lg