ES+16 soll ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von st23ma 11.06.10 - 19:25 Uhr

was meint, ich bin heute ES +16 und noch ohne Mens...Würdet Ihr schon testen?

Beitrag von sweetstarlet 11.06.10 - 19:28 Uhr

hätte ich schon lange :-D

Beitrag von 19mausebaer85 11.06.10 - 19:28 Uhr

ja würde ich machen. an es+16
#pro

Beitrag von st23ma 11.06.10 - 19:30 Uhr

denkst DU die Chancen stehen gut? Ich habe keinen Test da, leider....

Beitrag von lilly-marlene 11.06.10 - 19:46 Uhr

da würde ich aber schnell losgehen noch einen holen...gibts auch in allen großen kaufhallen und die haben bis habl/um zehn auf :-p

ich drück die daumen :-)

Beitrag von 19mausebaer85 11.06.10 - 19:48 Uhr

ja finde ich schon kauf morgen früh einen und mach ihn eventuel sonntag wen deine mens bis dahin nicht da ist den 18 tage nach dem ES sollt die regel einsetzen habe ich mal gelesen, und wen 18 tage nach Es keine Mens ist die warscheinlichkeit ss zu sein sehr hoch

LG mareike

Beitrag von ibibab84 11.06.10 - 19:28 Uhr

Was sagt denn deine Tempi? Hast du ein ZB?

Beitrag von st23ma 11.06.10 - 19:32 Uhr

leider habe ich kein ZB gemacht...

Beitrag von ibibab84 11.06.10 - 19:34 Uhr

dann würde ich testen... hätte ich wohl auch schon gemacht ;-)

Beitrag von amingo 11.06.10 - 19:28 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
LIVE TEST BITTE :-p
LG Nicole

Beitrag von st23ma 11.06.10 - 19:30 Uhr

habe keinen Test da! es ist zum verzweifeln....

Beitrag von amingo 11.06.10 - 19:31 Uhr

Oh nein das gibt es doch nicht #rofl
Na dann morgen los und LIVE TEST :-p
LG Nicole