Bitte mal schnell Hilfe! Bin zu blöd!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von isa-1977 11.06.10 - 19:30 Uhr

Hallo,

wie um alles in der Welt bekomme ich den Insektenschutz auf die "Himmel-Stange"? http://www.harmatex.de/index.php?id=16&no_cache=1&tx_harmatexprodukte_pi1[item]=56

Da ist oben so ein Kordel drin, was man wohl irgendwie an diesem Ring von dem Himmel befestigen muss... Ich bin zu blöd dafür!

Wäre lieb, wenn mir mal schnell jmd. helfen könnte. Baby muss gleich ins Bett ;-)

1000 Dank schon mal

LGe Isa

Beitrag von kruemmelteefee 11.06.10 - 20:35 Uhr

Hallo!
Hab keine Ahnung was für eine Kordel du meinst, aber wenns schnell gehen muss (und nicht hübsch aussehen) würde ich den Stoff über dem Ring vom Himmel zusammenraffen und die Kordel drumbinden... So, dass es hält..,
Hoffe ich konnte helfen.
Mfg KTF

Beitrag von isa-1977 11.06.10 - 20:53 Uhr

Das Mückennetz hat oben so ein Kordel drin, damit man es zusammenraffen kann. Allerdings hält es irgendwie nicht richtig, wenn ich es drüber lege und festbinde.

Dachte, es gibt vielleicht irgendwo eine Bedienungsanleitung, wie man den Stoff an dem Ring befestigt. Finde nämlich nix :-(