Viren?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von oskaya 11.06.10 - 19:34 Uhr

Mal ne Frage: ich würd gern wissen, was es mit euren Viren auf sich hat. Hab schon verstanden, dass man sie schickt, wenn man schwanger ist, versteh den Inhalt aber nicht so ganz :-p

LG

Beitrag von beccy75 11.06.10 - 19:41 Uhr

Hallo,

die anderen solln sich "anstecken" und auch SS werden

lg beccy

Beitrag von 19mausebaer85 11.06.10 - 19:43 Uhr

soll symbolisch sein mit den viren das man den anderen glück wünscht auch schnell ss zu werden und man halt hochansteckende SS-viren schickt.

so würde ich es jedenfals erklären

LG mareike