Wie lang sollten sie trinken an der Flasche???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 8katja5 11.06.10 - 19:52 Uhr

Hallo,

wie lange sollten die kleinen an der Flasche trinken pro Mahlzeit??? #mampf

Also Mika trinkt für 160 ml ca ne halbe Stunde und für 200 ml brauch er ca 45 minuten #baby #flasche

Danke für eure Antworten

schön Abend noch #sonne

Tschaui Katja #winke

Beitrag von giftiii85 11.06.10 - 20:13 Uhr

Halli Hallo!!

Also ich denke mal das ist pups egal, jeder hat sein eignes Trinktempo... Ich hau auch manchmal rein wie sonst was und manchmal esse ich ganz gemütlich.

John ist da nicht anders... mal brach er für seine 200ml 10min, mal 20 min, mal 30min, das ist immer verschieden.

LG Giftiii

Beitrag von diana1101 11.06.10 - 20:53 Uhr

Hallo Katja,

da man Flaschenmilch nicht länger wie 1 Stunde aufbewahren soll, hat dein Kleiner 1 Stunde Zeit die Flasche auszutrinken.

Johanna hat am Anfang auch bis zu einer Stunde gebraucht.
Jetzt braucht sie nur noch 10-15min.

LG Diana & Johanna - 12 Monate

Beitrag von kathrincat 11.06.10 - 21:29 Uhr

na solange bis den kind satt ist