ET+3! wie kang muss ich denn noch warten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von drea1887 11.06.10 - 19:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,
jetzt muss ich meinem Frust aber mal Luft machen... Bin heute ET+3 und es tut sich nicht wirklich was. Also, seit zwei Tagen wehe ich vor mich hin. Meistens am Abend. Mal sind die Wehen schon echt stark, schmerzhaft und regelmässig, so dass ich denke, wir müssen los, aber kaum hab ich das zu Ende gedacht, wird´s weniger und es ebbt wieder ab:-(
Gestern auf dem CTG war nicht eine einzige Wehe zu erkennen, mein MuMu ist aber schon bei 3cm (immerhin;-)) DAS ist auch das, was so nervt, wenn ich schon Wehen habe und der MuMu schon soweit ist, dann kann es doch auch losgehen?!
Aber so habgelt man sich von Tag zu Tag und es wird immer beschwerlicher. Ich kann kaum noch laufen, weil der Druck nach unten so stark ist und ich voll von Wasser bin.
So schön die Schwangerschaft auch war, ich möchte wirklich, dass sie nun bald zu Ende ist...#hicks

Geht es jemandem ähnlich? würd mein "Leid" soooo gern teilen;-)

Liebe Grüsse und danke für´s "zuhören"

Andrea mit Lara(bald 3) und Babyboy mit gaaanz viel Zeit

Beitrag von pinky23 11.06.10 - 20:03 Uhr

ich leide mit dir!!!
ET+6
und nix tut sich ich mag und kann nicht mehr etz wird es langsam zeit!

na da können wir nur hoffen.
was sagt denn deine hebi dazu?

lg
sandra und ashley et+6

Beitrag von drea1887 11.06.10 - 20:06 Uhr

Hallo Sandra,

meine Güte, schon 6 Tage drüber?! Du ärmste...#schwitz

Meine Hebamme kam heute erst aus dem Urlaub wieder. Sie war eine Woche weg #zitter Werd morgen mal mit ihr sprechen. Allerdings soll ich morgen auch in die Klinik zum CTG, vielleicht geben die mir ja auch schon ein paar Tipps;-) Oder aber, ich kann gleich da bleiben:-D

Wir werden sehen, drücke uns beiden die Daumen!

Beitrag von pinky23 11.06.10 - 20:13 Uhr

wünsche dir viel glück für morgen
bin morgen auch wieder zum ctg bei meiner hebamme zum 5 mal die woche
kotz
alles gute melde dich dann!!