Babybauch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von britta87 11.06.10 - 20:11 Uhr

Hi Mädels
bin heut anfang achte Woche und hab gestern ein paar leuten von meiner ss erzählt und die haben gesagt man würde schon was sehen...#schmoll
Ok ich bin nicht die dünnste aber so dick bin ich ja nun auch wieder nicht!
Aber ehrlich gesagt hab ich auch das gefühl mein Bauch ist dicker als sonst. ist meine zweite ss und bei der ersten hatte ich das nicht so früh, kann das auch einfach ein Blähbauch sein?#hicks
So früh fängt das doch noch nicht an beim zweiten....
lg Britta

Beitrag von reichanna 11.06.10 - 20:13 Uhr

bei mir wars auch so...

blähbauch geht auch wieder weg.. bei mir ist es nur größter geworden...

also ich denke schon das es stimmt

Beitrag von britta87 11.06.10 - 20:15 Uhr

Ab wann hast du denn angefangen Umstandssachen zu tragen. Hab echt schon jetzt das gefühl alles drück. Aber irgendwie fühl ich mich in Umstandssachen noch so unwohl...

Beitrag von tami_26 11.06.10 - 20:14 Uhr

Hi!

Ich hab bei meiner zweiten Schwangerschaft schon ab der 8. Woche ne Umstandshose an.

Hatte schon das Gefühl, dass es schneller ging.

lg

Beitrag von moeriee 11.06.10 - 20:14 Uhr

Huhu!

Ja, das ist bestimmt der Blähbauch! Ich seh' auch aus, wie im 5. Monat... Mir hat nun auch schon mal einer an den Bauch gegrapscht, um zu fühlen! #klatsch #augen

Im Übrigen: Ich bin auch nicht dick, aber trotzdem sehe ich momentan so aus. :-(

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von mamma68 11.06.10 - 20:17 Uhr

Doch...
Ich war in der 10. Woche (2. Kind) und wollte nicht, dass es alle gleich wissen...stand ewig vor dem Spiegel um irgendwas zu finden wo man es nicht sehen konnte...mein Bauch is total schnell gewachsen und jetzt seh ich aus, als würd ich gleich platzen #schwitz (37. Woche)...

Is aber trotzdem bei jedem anders, glaub ich..

LG

Beitrag von anja89 11.06.10 - 20:57 Uhr

Oh ja bei mir ist es auch so. Bei meiner ersten Schwangerschaft hat man bis zum ende fast gar nix gesehen und jetzt hab ich schon einen dicken Bauch . . .meine FA hat gesagt das ist normal, vorallem wenn nicht viel Zeit zwischen Ss ist.