ach menno, das wird wieder knapp

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddybaer10 11.06.10 - 20:15 Uhr

Hallo!

Heute vormittag war mein Ovu positiv gewesen und mein Mann ist nicht da #schmoll
Letzter #sex war am Mittwochabend gewesen. Das reicht bestimmt nicht mehr aus, oder?

#schwitz

Beitrag von sofra 11.06.10 - 20:23 Uhr

Kann doch sein- Spermien können doch bis zu 4 Tagen (teilw. sogar 6 Tagen) bei "guten" Bedingungen überleben.... Drück ganz doll die Daumen.

Beitrag von teddybaer10 11.06.10 - 20:28 Uhr

Das ist lieb von Dir. Ich würde mich sehr freuen, allerdings hatten wir schon einmal ca. 4 Tage vorher GV und es hatte nicht geklappt.

LG

Beitrag von sissi45 11.06.10 - 20:58 Uhr

Hallo,
das ist ja lustig, bei mir war es ganz genau so .... Mittwoch´nacht #sex und heute für mein OVU positiv .... Lass uns mal zusammen hibbeln. Ich finde das gar nicht so abwägig ... Vielleicht hat es ja geklappt. Ich habe heute abend auf jeden Fall meinen Eisprung richtig doll gespürt und dann sind es ja eigentlich nur 2 Tage und das können die #schwimmer doch locker schaffen.
Also viel Glück und bin gespannt ob es vielleicht bei einem von uns geklappt hat ...
Liebe Grüße Sissi