VL bei TESTAmed?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nozha 11.06.10 - 20:18 Uhr

Hat der Testamed aus dem Schlecker ne VL???

Wer kann mir berichten.

Habe einen Test gemacht leider habe ich dem ganzem Alltags stress versäumt draufzu schaun in der angegebenen Zeit.:-[

Mein mann hatte mich dann drei Stunden später auf Arbeit angerufen und meinte was das für ein Test ist im Bad, und was der zweite ganz ganz zarte strich heist ;-)

Jetzt bin ich mir nicht sicher ist er leicht positiv oder ist es nur eine VL

Beitrag von sofra 11.06.10 - 20:25 Uhr

OOHhhh wie aufregend- zja, das weiß ich auch nicht, aber wenn kein HCG Wert fest zu stellen wäre, hätte er doch auch nix angezeigt- aahhh, bin ja neugierig- bitte noch ein Test #kratz #freu

Beitrag von nozha 11.06.10 - 20:29 Uhr

Ich hab keinen mehr und da ich morgen und Sonntag arbeiten muss und keine Zeit habe irgendwo hin zu fahren um einen zu kaufen aber am montag hol ich einen :-p

Hat noch jemand Erfahrung gemacht bitte bitte

Beitrag von beccy75 11.06.10 - 20:26 Uhr

Hallo,
also bei Testamed hatte ich noch keine VL. Aber sicherer ist es wohl einen neuen zu holen und Morgen früh zu machen.
lg beccy