Anzeichen einer SS...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von st23ma 11.06.10 - 20:26 Uhr

wie war das bei Euch, also diejenigen die bereits einmal schwanger waren...Hat man da Ausfluss oder ist man trocken, in den ersten Tagen? Ich bin so gespannt...Bin ja eben ES+16....

Beitrag von 19mausebaer85 11.06.10 - 20:31 Uhr

bei mir waren die ersten wochen in der SS mit ausfluss ich fühlte mich immer nass.

Beitrag von rosenduft84 11.06.10 - 20:39 Uhr

als ich ss wahr wahr hatte ich cremigen bis milchigen ausfluss aber sehr cviel von dem aber es endete in einer elss leider

Beitrag von lilly-marlene 11.06.10 - 21:14 Uhr

Also ich hab gar nichts bemerkt, war alles wie sonst auch...:-D

Beitrag von futzemann2003 11.06.10 - 21:26 Uhr

hi

kann dir nur sagen, wie ich es jetzt gerade feststelle...
war seit ES staubtrocken und seit heute schleime ich wie ne schnecke...

glg steffie