bin nervös

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von nervööööös 11.06.10 - 20:26 Uhr

Hallo!

Ich war gerade auf dem Eisprungkalender und laut dem war mein letzter GV 2-3 Tage vor dem Eisprung gewesen.
Das kann auch in etwa hinkommen, da ich nach dem GV ein paar Tage später die bekannten Symptome wie "nasses" Gefühl, etc . hatte.
Können die Spermien so lange überleben?


Beitrag von nami8277 11.06.10 - 21:46 Uhr

die leben gut und gerne einige tage. ich hatte bei meinem sohn 5 tage vor ES einmal gv mit meinem freund.
mein kleiner war zwar geplant aber ich hätte nich damit gerechnet das es geklapt hat