werdene Mütter aus Raum Hd/Ma gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von baerle2011 11.06.10 - 20:52 Uhr

Hallo,
ich bin 33 Jahre all, in der 9.ssw. und erwarte im Januar 2011 mein erstes Kind. Eigentlich kann ich mich über Freunde etc. nicht beklagen, nur leider sind die meisten schon wenig älter und die Kinder größer.
Suche liebe nette Mütter oder die es werden zum Austausch oder zur Freizeitgestaltung im Neckarraum Hd/Rm.

Wer Interesse hat, ich beiße nicht und freu mich über jede Antwort.

Beitrag von miga74 14.06.10 - 23:19 Uhr

Hallo Baerle2011!
Ich bin gerade auf Deinen Beitrag gestossen.
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur SS :-)
Zu mir: ich bin gerade 36 geworden und erwarte im November 2010 mein zweites Kind. Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und eine spannende Zeit.
Freue mich von Dir zu lesen.
LG,
Miga74

Beitrag von baerle2011 15.06.10 - 17:03 Uhr

:-)HUHU Miga74!!!

War schon ganz traurig, daß sich niemand meldet, freu mich jetzt um so mehr, eine Antwort zu erhalten.
Wohnst du auch im Neckarraum oder Umgebung, kann ich leider nicht rauslesen. Erst mal danke der Glückwünsche und ich wünsch dir das gleiche für die nächsten Monate mit der Murmel vor dir:-))))) aber du kennst es ja schon, für mich wird die nächste Zeit richtig spannend, vor allem Donnerstag, wenn ich dann hoffentlich auch das erste mal das kleine Herzchen schlagen höre....

Sei lieb gegrüßt....
vom baerle2011:-D

Beitrag von andrea2083 17.06.10 - 10:32 Uhr

Hallo Baerle 2011,

ich bin 27 Jahre alt, in der 30. Woche schwanger und bekomme Ende August auch mein erstes Kind. Ich lebe seit 2006 in Heidelberg und suche nun auch werdende Muttis oder Mütter mit kleinen Kindern zum austauschen und treffen.

Würde mich freuen wieder von dir zu hören.

Gruß

Andrea#blume

Beitrag von baerle2011 17.06.10 - 21:33 Uhr

Hallo Andrea.....

na da bist ja schon nen mächtigen Schritt vor mir. Nicht mehr lang und du hast es geschafft. Hoffe deine SS war erträglich bis jetzt. Mir selbst geht es sehr gut und ist auch alles okay.

Wohne 20 km von Heidelbert in Neckarsteinach.. Richtung Moosbach/Neckarelz.

Laß mal wieder was hören, würde mich sehr darüber freuen...

LG Anke#winke

Beitrag von andrea2083 08.07.10 - 10:39 Uhr

Hallo Anke,

im Moment bin ich auch froh wenn ich es geschafft habe die Hitze und der dicke bauch sind doch ziemlich anstrengend.

Sonst geht es soweit ganz gut, außer der üblichen Wehwehchen, aber das ist wahrscheinlich normal. Und das alles irgentwie langsamer geht als vorher und teilweise schwieriger ist. Aber ich freu mich schon total, wenns dann endlich soweit ist und unser Baby auf die Welt kommt.

Wie geht es dir?

Ganz lieben Gruß

Andrea